Adventgemeinde Hamburg-Harburg

Mit Jesus an Bord mutig voran in seine Freiheit.

News und Termine

Im Bereich News und Termine finden Sie wichtige Neuigkeiten zu Änderungen im Gottesdienstablauf, Corona-Hinweise, sowie Reaktionen auf unmittelbare Geschehnisse.

Natürlich finden sich dort auch alle Präsenz- und Online-Veranstaltungen sowie deren Details im Überblick.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald in der Adventgemeinde Hamburg-Harburg begrüßen dürfen.

Alles über die Gemeinde Harburg

Seit 125 Jahren besteht die Adventgemeinde Hamburg-Harburg mit rund 200 Gemeindemitgliedern. Besonders im Fokus neben dem gemeinsamen Glauben steht die Musik.

Ob während der Kinderstunde, dem Gottesdienst, Sabbatanfang, den Jugendstunden oder Seniorenkreis. Das gemeinschaftliche Musizieren verbindet jede Altersgruppe unserer Gemeinde.

Es gibt allerdings noch mehr zu entdecken.

Engagement und Programme

Programme für Jung und Alt, Musikbegeisterte und Sozialengagierte. Wir bieten jedem die Möglichkeit sich einzubringen oder begeistern zu lassen.

Möchten Sie sich musikalisch einbringen? Suchen Sie im Alter etwas Gesellschaft oder möchten Sie anderen helfen und unterstützen? Haben Sie Kinder die gerne etwas in der Natur unternehmen und mit den Pfadindern auf spannende Entdeckungen gehen möchten?

In unserer Programmübersicht oder dem Terminkalender finden Sie weitere Informationen.

Vers des Tages